Allgemein

Deine Zukunft geht klar!

Sauberes Wasser, das jederzeit in ausreichender Menge und guter Qualität zur Verfügung steht, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Im Einzugsgebiet der Ruhr sorgt der Ruhrverband dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt. Mit einer Ausbildung beim Ruhrverband oder beim Tochterunternehmen Ruhr-Wasserwirtschafts-Gesellschaft mbH (RWG) kannst du dabei sein.

Der Ruhrverband bildet sowohl in kaufmännischen als auch in gewerblich-technischen Berufen aus, allerdings werden nicht in jedem Ausbildungsjahr alle Berufe angeboten. Auf unseren Azubiseiten findest du alles, was rund um die Ausbildung beim Ruhrverband wichtig ist. Ganz gleich, wo deine Stärken und Interessen liegen, eines haben alle unsere Ausbildungsberufe gemeinsam: Sie bilden ein tragfähiges Fundament für deine Zukunft.

Reinigungsarbeiten an der Staumauer der Möhnetalsperre